hey leute war ne geile party heute voll lustig bin leicht heiser vom singen schreien lachen un weinen.......wir hamm heut echt alles durch gemacht voll geil........vor allem das fondue .............ne carolin!!Grüße an Vivi,Carolin,Paula,Kiki,Nora außerdem Elena,Niky,Nico un den Timmy(die heute nich da waren heasmdl!!!

Eure Jil(lo[lini])

16.2.07 21:59, kommentieren

Hey Leutz das war ja wohl ma geil heute wa. Voll die Party........geiles Fondue ........ne Carolin . Un voll laute Mukke !!!

Nachher voll die scheiß Stimmung aber wofür hat man Freunde wie Vivi,Carolin,Paula,Kiki,Nora un noch Elene,Niky un Timmy(waren heute leider nich da) die einem immer zuhören wenns einem scheiße geht!!!Thx dafür hab euch super mega doll lieb *~+Knutscha+~*

16.2.07 21:44, kommentieren

Werbung